Eliteknight
Spiele-Novize/Novizin
Hallo, ich habe eine Frage, habt ihr die XFX GTX280 XXX schon getestet und könnt diesbezüglich etwas sagen?
Weil im akuellen Heft ist sie ja nicht drin evtl bringt ihr ja ein Test im nächsten Heft.
Ist die XFX GTX280 XXX besser als die Zotac GTX280 AMP?
Wie siehts mit der Ausstattung aus, hat jemand dazu infos, der XFX liegen meine ich keine Adapter bei, allerdings braucht man diese ja auch nicht unbediengt, wenn man ein entsprechendes Netzteil hat oder sehe ich das falsch?
Von der Taktung her ist die XFX ja besser als die Zotac, die nur einen leicht höheren Chiptakt hat.
Kann in Netz nichts zu der XFX finden, soll aber auch recht gut sein.
Kann einer vielleicht Erfahrungswerte zu den Grafikkarten posten?
ImMo sind sie ja schwer erhältlich, vielleicht beseitigen die ja das Throtteln, welches ja alle Hersteller zu verfolgen scheint, kann dazu jemand etwas sagen?
Wäre Dankbar, wenn ihr Tests und Infos oder sowas hättet.
Weil im akuellen Heft ist sie ja nicht drin evtl bringt ihr ja ein Test im nächsten Heft.
Ist die XFX GTX280 XXX besser als die Zotac GTX280 AMP?
Wie siehts mit der Ausstattung aus, hat jemand dazu infos, der XFX liegen meine ich keine Adapter bei, allerdings braucht man diese ja auch nicht unbediengt, wenn man ein entsprechendes Netzteil hat oder sehe ich das falsch?
Von der Taktung her ist die XFX ja besser als die Zotac, die nur einen leicht höheren Chiptakt hat.
Kann in Netz nichts zu der XFX finden, soll aber auch recht gut sein.
Kann einer vielleicht Erfahrungswerte zu den Grafikkarten posten?
ImMo sind sie ja schwer erhältlich, vielleicht beseitigen die ja das Throtteln, welches ja alle Hersteller zu verfolgen scheint, kann dazu jemand etwas sagen?
Wäre Dankbar, wenn ihr Tests und Infos oder sowas hättet.