Hi hab schon mal das problem meiner xfx 8800 gtx mit Doom3-Engine beschrieben.
Doom und quake4 laufen hundsmisserabel und alle anden Spiele rennen wie die Sau.
Hab mir heute den neuen Nvidia-Treiber besorgt und installiert und es geht immer noch nicht mit den beiden Spielen.
In diversen Foren hab ich jedoch Benchmarkwerte zu den beiden Spielen gefunden und Tests mit Doom3 in der die Grafikkarte hochgepriesen wird.
Warum gehts bei mir nicht so?
Gibts vielleicht irgentwelche Patches mit denen ich das Ruckeltrauma beenden kann?
Ich kann auch nichts bei Google finden wo mein Problem beschrieben wird.
Irgentwie müssen die Spiele ja getestet worden sein und das muss doch dann auch bei mir annährent so schnell laufen.
Kann mir irgent jemand helfen? BITTE!!!!!
Mein Rechenmonster:
AMD Athlon64 3700+
2 x 1 GB - RAM DDR400
2 x IDE - Festplatten
Asrock DUAL 939 - SATA2
600 Watt iGreen SLI Netzteil
Doom und quake4 laufen hundsmisserabel und alle anden Spiele rennen wie die Sau.
Hab mir heute den neuen Nvidia-Treiber besorgt und installiert und es geht immer noch nicht mit den beiden Spielen.
In diversen Foren hab ich jedoch Benchmarkwerte zu den beiden Spielen gefunden und Tests mit Doom3 in der die Grafikkarte hochgepriesen wird.
Warum gehts bei mir nicht so?
Gibts vielleicht irgentwelche Patches mit denen ich das Ruckeltrauma beenden kann?
Ich kann auch nichts bei Google finden wo mein Problem beschrieben wird.
Irgentwie müssen die Spiele ja getestet worden sein und das muss doch dann auch bei mir annährent so schnell laufen.
Kann mir irgent jemand helfen? BITTE!!!!!
Mein Rechenmonster:
AMD Athlon64 3700+
2 x 1 GB - RAM DDR400
2 x IDE - Festplatten
Asrock DUAL 939 - SATA2
600 Watt iGreen SLI Netzteil