• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

xfx 8800 gts 512 mb cod 4 problem

PappeSFU

NPC
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi,
ich habe mit meiner 8800gts 512 mb ein problem beim cod4 spielen und zwar wenn ich durch den nebel laufe habe ich extreme fps einbrüche sind dann bei 30-50 fps sobald ich aber wieder aus dem nebel raus bin habe ich so um die 170-190 fps wie kann das sein ?treiber habe ich den 169.21 netzteil:tagan 700 watt ;cpu : e6600 c2d ; Ram 2Gb ; Mainboard : asus p5n32 e-sli plus ;betriebssystem: win xp 32
ram habe ich getestet sind beide ok und im 3dmark06 habe ich 12300 punkte
bei meiner vorigen ati x1950xtx habe ich konstant 100 fps gehabt und das auch im nebel und windows habe ich auch schon neu gemacht weil ich dachte das vieleicht noch irrgend welche treibersignaturen vorhanden sind aber auch das hat nichts gebracht
bitte um hilfe Danke gruß Pappe.
 
Bei mir isses das selbige, hat hier keiner einen Vorschlag bzw. ne Lösung?
 
Zurück