• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Xfire will nicht connecten...

Metzelpeter

Anfänger/in
Mitglied seit
25.05.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit heute will mein Xfire noch mehr connecten,
Und ich komm passend dazu auch nich mehr auf deren Homepage ;( ...

Hat irgend jemand vlt. schon einmal so ein Problem oder kann auch keine Verbindung herstellen ?
 
Metzelpeter am 29.04.2007 12:18 schrieb:
Hallo, seit heute will mein Xfire noch mehr connecten,
Und ich komm passend dazu auch nich mehr auf deren Homepage ;( ...

Hat irgend jemand vlt. schon einmal so ein Problem oder kann auch keine Verbindung herstellen ?

Nope, alles normal hier.
 
Metzelpeter am 29.04.2007 12:32 schrieb:
Ne die ladet sich zu Tode bis zum Time-Out
:(

Ich sehe grade hier das diverse Leute anscheinend Probleme mit dem I-Net haben. Villeicht gibts bei bestimmten Provider/Gegenden heute Probleme.
 
Hmm.. Ich hab mein Internet von Arcor, es könnte sein, dass es daran liegt, weil die die ich gefragt hab, bei denen es auch geht, haben andere Provider als Arcor, Ich hoffe des löst sich von alleine.
Bin ja zum Glück nich davon abhängig :)
 
Zurück