• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

xfire voice chat sehr leise

Strambo

Anfänger/in
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
moin,

ich habe ein problem mit dem voice chat bei xfire. alle mit denen ich spreche sind total leise. die mikrofon lautstärke und lautsprecher lautstärke sind alle bis zum anschlag hoch. kann es vll mit windows 7 zusammen hängen? ich würde gerne die voice funktion bei xfire nutzen, vll kann mir ja einer helfen.
 
Sind die anderen leise oder nur Du? Oder alle? ^^
 
Dann kann es an sich nur sein, dass xfire selbst zu leise ist - schau mal, ob man da was ändern kann. Bei Vista/win7 mal schauen, doppelklick auf den LAutsprecher rechts unten, Reglermenü - da müßte jede offene Anwendung einen eigenen Regler haben:

http://s5.directupload.net/file/d/2141/oda8sppb_jpg.htm

oder mal bei den Optionen von xfire schauen...
 
Zurück