Natschlaus
Hobby-Spieler/in
XFire stürzt ab! Plz hlp.
Hi,
mein Xfire will nichtmehr. Wenn ich es starte, meldet es sich normal an(automatische Anmeldung) und bei "Verbindung erfolgreicht. Schnittstelle wird initialisiert", kommt dann "Xfire Exception".
Dort steht dann eine ewige Fehlermeldung(die ich mit meinem aktuellen Wissen noch nicht deuten kann):
Wenn sie wichtig ist, kann ich sie ja einmal schicken.
Habe bereits neu installiert, etc. aber nichts klappte.
Habe Windows XP Home mit Service Pack 2(ja ich gebs zu
) und alle neuesten Treiber. Hab letztens Windows neu installiert und seitdem gehts nichtmehr. Xfire ist der SP2 Firewall hinzugefügt worden, wobei diese sowieso aus ist, also liegt es warscheinlich an etwas anderem.
Kann mir jemand sagen wie ich das viell. beheben kann?
Danke, waKKa
Hi,
mein Xfire will nichtmehr. Wenn ich es starte, meldet es sich normal an(automatische Anmeldung) und bei "Verbindung erfolgreicht. Schnittstelle wird initialisiert", kommt dann "Xfire Exception".
Dort steht dann eine ewige Fehlermeldung(die ich mit meinem aktuellen Wissen noch nicht deuten kann):
Wenn sie wichtig ist, kann ich sie ja einmal schicken.
Habe bereits neu installiert, etc. aber nichts klappte.
Habe Windows XP Home mit Service Pack 2(ja ich gebs zu
) und alle neuesten Treiber. Hab letztens Windows neu installiert und seitdem gehts nichtmehr. Xfire ist der SP2 Firewall hinzugefügt worden, wobei diese sowieso aus ist, also liegt es warscheinlich an etwas anderem.Kann mir jemand sagen wie ich das viell. beheben kann?
Danke, waKKa

vielleicht hilft das auch bei dir