• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xenoblade Chronicles X: Fantastische Gameplay-Eindrücke aus dem gigantischen Wii U-RPG

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenoblade Chronicles X: Fantastische Gameplay-Eindrücke aus dem gigantischen Wii U-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xenoblade Chronicles X: Fantastische Gameplay-Eindrücke aus dem gigantischen Wii U-RPG
 
Habt ihr auch andere Werbung oder nur Dirk nowitzki dem ein Hund versucht, in den Hintern zu kriechen?
Wird nämlich langsam etwas langweilig...

@Thema
Erinnert mich stellenweise aus irgend einem Grund an N64-Zeiten.
 
Sieht ziemlich gut aus
Ich muss endlich mal den ersten Teil nachholen.
 
Das schaut ja ganz nett aus, aber für ein Spiel kaufe ich mir keine Konsole. Außerdem scheint die Comic Relief Knolle schnell anstrengend zu werden.
 
vielleicht kann es mit gameplay überzeugen... ansonnsten sieht es aus wie ein 0815 f2p mmo um 2000 herum.
 
naja besser als ein 0815 CoD oder AC.
Davon haben wir ja mehr als genug, da ist ein Xenoblade Chronicles eine willkommene Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück