• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xenoblade Chronicles 3 | REVIEW | Ein Überlebenskampf gegen die Zeit

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
140
Reaktionspunkte
51

Terracresta

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
450
Reaktionspunkte
50
Ich will hier mal vor einem Gamebreaking Bug in der Hauptstory warnen.

In Chapter 5 muss man in eine bestimmte Höhle, in der auch eine Cutscene stattfindet, in welcher man durch die Höhlenwand bricht. Diese kann man aber bereits zuvor auslösen, was dann verhindert, dass weitere Questfortschritte ausgelöst werden.
Bei diesem Questfortschritt haben die Entwickler vergessen, diesen erst zuzulassen, wenn man den vorhergehenden Questfortschritt abgeschlossen hat oder alternativ komplett aus der normalen Questabfolge herauszulassen.

Auch wenn man die Höhle auf normalen Wege erst nach dem Questschritt davor erreichen kann (unsichtbare Wand auf normalem Wege), kann man jedoch in der ersten großen Region des Spiels einen Level 100 Superboss besiegen, sich zu dessen Grab teleportieren (anders kommt man nicht den Berg hoch), durch das Gebiet quasi rückwärts zum Gebiet der betroffenen Quest laufen und schwimmen und dort die Cutscene auslösen.
 
Oben Unten