• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XDefiant: Dann erscheint der "Call of Duty-Killer"

Switch-Killer, Diablo-Killer, Witcher-Killer, Call of Duty-Killer.
Konnte man hier alles in den letzten Tagen/Wochen als Newstitel lesen. Und das sind nur die die mir noch in Erinnerung geblieben sind. Schon etwas lächerlich. :B
 
Switch-Killer, Diablo-Killer, Witcher-Killer, Call of Duty-Killer.
Konnte man hier alles in den letzten Tagen/Wochen als Newstitel lesen. Und das sind nur die die mir noch in Erinnerung geblieben sind. Schon etwas lächerlich. :B
Ist mir auch schon aufgefallen, dass das in jüngster Zeit wieder vermehrt auftritt.

Ein Spiel muss kein anderes Spiel "killen". Die können wunderbar nebeneinander existieren.
 
Killergames mal anders ;)
 
Pc Games wird immer lächerlicher… dieser Kommentar wird gleich eh gelöscht… wie einer meiner Kommentare vor ein paar Tagen. Wo ich echt einen mies geschriebenen Artikel gelesen habe. Und dann wollen die auch noch Geld das man diese übelst übertriebene Werbung hier nicht mehr sieht ??‍♂️ aber was soll’s… mein Kommentar wird eh gleich gelöscht
 
Lieber Artikel zu cosplays oder Streaming Diensten machen hier… das ist denen wichtiger. Sowas von lächerlich ??‍♂️
 
Pc Games wird immer lächerlicher… dieser Kommentar wird gleich eh gelöscht… wie einer meiner Kommentare vor ein paar Tagen.
grad nachgeschaut, kein einziger Beitrag wurde von dir gelöscht. Du hast 17 geschrieben und die sind auch alle noch da
 
Mal wieder zurück zur eigentlichen News, denn ich bin schon bald dankbar für Spiele-Artikel:

Findet ihr nicht auch das Xdefiant von den Animationen haargenau so aussieht wie Call of Duty? Ich weiß natürlich nicht wem ihr so etwas auffällt, aber normal sollten sich Spiele unterscheiden, auch bei Ego-Shootern. Und das sieht man eben auch: Wie schnell ein Shooter ist, wie schnell er die Waffe anlegt, wie schnell er stoppt, "wie" er sich umsieht, einfach am Gang seines Movements, und wie er springt, oder die Waffe anlegt. Auch dessen Tempo, ob Kimme/Korn oder nicht, wie er etwas wirft, wie er jemanden schlägt. Ich finde das sieht hier 1:1 aus wie CoD, und ich spiel das nicht einmal. Ok, das hier würde ich auch nicht spielen, aber stört euch so etwas nicht auch irgendwo, wenn etwas komplett kopiert wird? Bei mir ist solch eine Kopie bereits kategorisch ausgeschlossen, denn dann könnte ich auch das Original spielen.
Ist mir beim Movement bei Starfield schon aufgefallen, das fast wirklich 1:1 wie von Halo/Destiny aussieht. Man muss sich bei Animationen und Tempo garnicht so sehr von einem gut gemachten Spiel unterscheiden damit man dennoch irgendwo etwas eigenes erstellt hat, es genügen schon kleinste Änderungen. Aber die beiden Games sehen mir hier wie Copy/Paste aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht möglich. Ich hatte mal was geschrieben was dann weg war ??‍♂️
Vielleicht hast du vergessen auf den Anrworten-Button zu klicken? Wie gesagt gelöscht ist keiner, denn gelöschte Beiträge könnte ich als Mod sehen, da sind bei dir aber keine
 
Zurück