Spassbremse
Spiele-Professor/in
Wie früh im Spiel bist du das Ganze angegangen? Mir scheint, das ich noch gar nicht sooo weit bin, aber immerhin konnte ich jetzt die Ufo Mission schaffen..![]()
Tipp: Die UFO-Mission wird wohl leichter, wenn man bis dahin die Schiffsgeschütze gebaut hat - die nützen anscheinend nur bei dieser Mission, danach nicht mehr.
Es ist wohl auch sinnvoll, recht früh eine Werkstatt zu bauen, und die möglichst mittig zu platzieren, so dass links und rechts, oben und unten davon Räume platzieren kann; die Werkstatt-Gremlins sind gerade zu Beginn sehr sinnvoll, wenn man nur wenig Ingenieure hat.
Ansonsten habe ich, wie gesagt, die Avatar-Fortschrittsanzeige nur so halb im Auge behalten. Erst so ab 60-70% fühlte ich mich so langsam mal genötigt, etwas zu unternehmen. Schwer zu sagen, wann genau das war.
Ich habe mir jedenfalls insgesamt relativ viel Zeit gelassen und das Spiel am 20. Dezember (ingame natürlich) beendet.
.gif)

ich hab grad alle Länder kontaktiert, die möglich sind, und könnte wohl auch schon die Hauptbasis angreifen.