• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox-Spiele erscheinen für Switch - und schon morgen kommt das Erste

Lost Oddysey und BlueDragon wäre cool für die Switch...Groundet sieht irgendwie Scheisse im Trailer für die Switch aus...Pentiment hatt einen guten Score..aber ob ein TextRPG das in Bayern spielt ein Weltweiter Verkaufsschlager wird bleibt abzuwarten...Ich wette sogar die meisten X Box Spieler habens höchstens mal angespielt aber hätten es auch nie gekauft 🤓Hatt ja keine LootShooterMechaniken das richtige RPG.HiVi Rush wäre nochn potentieller VerkaufsHit auf der Switch für MS und seinen SpielKauffaulenSparfuchsFans ..um GamePass länger durchziehen zu können.
 
Zurück