• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Showcase: Diese zwei Rollenspiele sollen gezeigt werden - Gerücht

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.301
Reaktionspunkte
5
Bin gespannt. Letztlich ist es mir aber egal, bin für viele Spiel-Richtungen offen.

Das einzige was MS aber in Zukunft besser machen muss, ist Spiele nur im fertigen Zustand zu releasen oder ein Spiel welches augenscheinlich nicht gut ist zu canceln. Es tut der Marke einfach nicht gut, wenn nach einem HiFi Rush ein Redfall kommt oder man muss es besser im Markt platzieren.

In meinem Augen ist Redfall maximal ein 30€ Titel oder ein Game Pass only Spiel, denn dafür sollte keiner Geld ausgeben müssen.
 
Das Fable Gerücht gabs schon vor einer Woche beim Spielestern genauso wie Psychonauts 3
 
Bin ja gespannt ob es mal was von dem Kojima Spiel zu sehen gibt.

Avowed und Fable sind ja fast sicher. Wäre jetzt schon sehr enttäuschend wenn die fehlen. Ansonsten mal schauen was so kommt. Wie immer lieber nicht zu viel erwarten.
 
Zurück