• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Showcase: Die Playstation muss sich richtig warm anziehen

Das ist mit jedem Produkt so... Filme, Spiele, Musik und Essen.
Nehmen wir an der Jogurt im Kühlschrank ist nur noch eine Tag haltbar du aber ausgerechnet heute kein Bock drauf hast... Die Chance das du ihn isst ist weit größer weil du ihn bezahlt hast als wenn er umsonst war... Wenn du diesen eh immer umsonst bekommst landet er in der Tonne.
Abgesehen davon das Milchproduktile viel länger haltbar sind als drauf steht..Weil DE und so.

Es gibt immer Ausnahmen von allem, dies ist jedem klar aber der Großteil ist nicht in einem Forum vertreten wo immer nur die selben 20 schreiben...
 
Zurück