Xbox Series X: Welche Anschlüsse sind vorhanden? Neue Infos nach AMD-Panne

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
613
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Welche Anschlüsse sind vorhanden? Neue Infos nach AMD-Panne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Xbox Series X: Welche Anschlüsse sind vorhanden? Neue Infos nach AMD-Panne
 
S

SOTColossus

Guest
USB Typ-A hat mich erst etwas gewundert. Aber, wenn man den alten Xbox One Kram anschließen kann, ist es durchaus logisch.
 

Nasenbaer42

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
13
USB-A ist auch viel stabiler. Ist der Controllerakku leer dann ist man ja doch mal verkabelt an der Konsole. Typ C ist bei nem 2-3m Kabel nicht der Hit. Allein durch das Gewicht des Kabels wirken Hebelkräfte auf die Buchsen, die auf Dauer nicht gut sind.
Man sieht es ja bei Handys - irgendwann sind die Buchsen ausgeliefert, trotz Vorsicht. Und ein Smartphone wechseln viele leider schon nach 1-2 Jahren, eine Konsole muss 5 und mehr aushalten. Mein NES läuft immer noch wie ne 1. :-D
 
Oben Unten