• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X vorbestellen: Weitere Konsolen für den Vorverkauf - Nachschub kommt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X vorbestellen: Weitere Konsolen für den Vorverkauf - Nachschub kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X vorbestellen: Weitere Konsolen für den Vorverkauf - Nachschub kommt
 
NEIN..Es hat EINE Information "Agentur" behauptet.
Es gibt weder andere Insider noch der Chiphersteller selber hat sich zu Wort gemeldet das es so ist, also ist das schlicht erstmal nur ein Gerücht....Wurde auch schon dementiert....
Wenn wie "berichtet wurde nur die hälfte brauchbar für die Weiterverarbeitung ist ( kann ja alles mögliche sein. entspricht z.B. nicht dem Qualitätsanspruch)
Wie kann dann die Zahl von 15 auf 11 Millionen korrigiert worden sein...dann müsste sie ja auf 7,5 sinken... so die Theorie.

Höchstwahrscheinlich haben alle Hersteller , egal von was nicht mit einer so hohen Nachfrage beider aktuellen wirtschaftlichen Situation gerechnet...

Da gibt es zur Zeit Firmen die haben größere Probleme in der Computer und Videospiel Industrie
 
Wird wohl nicht so wild werden wie bei der PS5, war beim Release der letzten Generation ja auch deutlich leichter an eine XBox zu kommen.
 
@Schalkmund

Ganz im Gegenteil. Die XSX ist bislang immer umgehend ausverkauft so bald sie vorbestellbar war. Auch an die Xbox One X war beim release nur super schwer ran zu kommen. Ich habe meine an Tag 4 erhalten, trotz Vorbestellung. Zu Beginn kaufen ja immer erstmal die Core Gamer und davon gibts auf der Xbox ja jede Menge (Leistung und so...). Könnte also sogar leichter werden eine PS5 zu ergattern als eine XSX.
 
Ja klar. Momentan wird keine weitere Vorbestellung für die PS5 gelistet. Bei der XBOX ist es schon die 3. Charge. Im Euronics wo ich mich habe listen lassen stehe ich für die PS5 irgendwo auf Seite 3. Ilusorisch am Tag 1 an eine PS5 zu kommen. Es sei denn es geschehen Wunder (was ich bezweifle).
 
Ja klar. Momentan wird keine weitere Vorbestellung für die PS5 gelistet. Bei der XBOX ist es schon die 3. Charge. Im Euronics wo ich mich habe listen lassen stehe ich für die PS5 irgendwo auf Seite 3. Ilusorisch am Tag 1 an eine PS5 zu kommen. Es sei denn es geschehen Wunder (was ich bezweifle).


Ja weil sony mit den Stückzahlen nicht hinterher kommt. Die haben Probleme mit der Produktion und der Yield Rate wurde doch berichtet. Daher ist die XSX bei den Amazon Verkaufscharts auch deutlich vor der PS5. Aber Obwohl MS die Produktion besser im Griff zu haben scheint, ist an die XSX so gut wie kein ran kommen. Da hilft nur Glück.
 
Zurück