• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X vorbestellen: Konsole wieder vorrätig - bei Media Markt und Saturn kaufen

@Mustafa2

das ist so einfach nicht korrekt. Ich habe die Games von Sony nicht schlecht gemacht, sondern lediglich gesagt, dass sie MIR PERSÖNLICH überwiegend nicht gefallen. Tlou2 fand ich aber zum beispiel nicht schlecht, auch wenn die Stoty bei weitem nicht an die des ersten Teils ran kommt.

Zudem heißt es ja nicht, das nur weil MS jetzt deutlich mehr große Studios hat, sony gar keine Studios mehr hat. Natürlich hat auch sony weiterhin große AAA Studios und wird einige hochwertige Games liefern. Stand jetzt traue ich MS das allerings noch wesentlich mehr zu, was ich ja aber auch begründen konnte. Zudem habe ich haäuf auch auf den persönlichen Geschmack verwiesen. Was du mir da vor wirfst ist schlichtweg frei erfunden. Sowas machen vielleicht andere user hier, aber nicht ich.
Süß wie du dich wieder windest. Ich könnte ja jetzt anfangen deine Beiträge rauszusuchen di aufzeigen das du hier mal wieder glatt lügst, aber das wäre sinnfrei da du eh nicht reagierst obwohl du das liest und stattdessen weiter lügst.
 
Zurück