• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X vor dem Release bekommen? F?r Microsoft "kein Problem"

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X vor dem Release bekommen? Für Microsoft "kein Problem" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X vor dem Release bekommen? Für Microsoft "kein Problem"

Hoffe ich bekomme meine wenigstens im Laufe der Woche. Mediamarkt hält sich da extrem bedeckt. Online in die Filiale bestellt und seither kein Lebenszeichen mehr...

Hoffe ich bekomme meine wenigstens im Laufe der Woche. Mediamarkt hält sich da extrem bedeckt. Online in die Filiale bestellt und seither kein Lebenszeichen mehr...

Hatte auch letzte Woche und heute bei Mediamarkt nachgefragt, auch wegen den Corona-Maßnahmen und Verzögerungen.
Letzte Woche war die Antwort, das Gerät kommt pünktlich. Heute hieß es telefonisch, das Gerät wäre noch nicht im Lager eingebucht, da es erst morgen veröffentlicht wird und ich könnte stornieren, falls die Lieferung nicht erfolgt.
Ich solle doch einfach bis morgen abwarten. Habe dann gerade die E-Mail von Mediamarkt bekommen, dass die Lieferung erfolgt und vom Lieferdienst die E-Mail zwecks Nachverfolgung. Uff... :-D

Hatte auch letzte Woche und heute bei Mediamarkt nachgefragt, auch wegen den Corona-Maßnahmen und Verzögerungen.
Letzte Woche war die Antwort, das Gerät kommt pünktlich. Heute hieß es telefonisch, das Gerät wäre noch nicht im Lager eingebucht, da es erst morgen veröffentlicht wird und ich könnte stornieren, falls die Lieferung nicht erfolgt.
Ich solle doch einfach bis morgen abwarten. Habe dann gerade die E-Mail von Mediamarkt bekommen, dass die Lieferung erfolgt und vom Lieferdienst die E-Mail zwecks Nachverfolgung. Uff... :-D

Also meine kommt definitiv nicht mehr pünktlich an. Habe soeben nochmal mit Mediamarkt telefoniert. Die Konsole befindet sich noch in der Sendungsvorbereitung vom Zentrallager zur Filiale. Wegen des gewaltigen Ansturms kommt es zu Verzögerungen. Ich müssen mich noch 3-4 Tage Gedulden. Finde ich schon schwach von MM. Einkassieren des Geldes waren sie viiiel schneller :D

Zurück