Xbox Series X: Überraschungen geplant? Noch nicht alle Spiele für 2021 angekündigt

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Überraschungen geplant? Noch nicht alle Spiele für 2021 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Überraschungen geplant? Noch nicht alle Spiele für 2021 angekündigt
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
267
Morgen soll angeblich ein Bethesda Event stattfinden. Jetzt wo der Deal unter Dach und Fach ist können sie ja frei raus hauen. Wenn das Gerücht stimmt, könnte da auch was angekündigt werden, dass noch in diesem Jahr erscheint. Aber so sind Gerüchte eben... Einfach abwarten, entspannt zurücklehnen und schauen was da kommt. :)
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
267
Battlefield 6 mit Trailer ........ hoffen kann man ja :)

Battlefield kommt doch nicht von MS. Das Spiel ist von EA. Ich verstehe den Artikel so, das Eigenproduktionen der First Party Studios gemeint sein müssten. Da gibts ja noch einige wo man nicht genau was woran momentan gearbeitet wird.
 
Oben Unten