Xbox Series X: So schnell l?dt GTA 5 - Video macht den Ladezeiten-Test

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: So schnell lädt GTA 5 - Video macht den Ladezeiten-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Xbox Series X: So schnell lädt GTA 5 - Video macht den Ladezeiten-Test
 

Nasenbaer42

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
12
2 Minuten für GTA Online = wie vorher?? Ich Spiels aufm PC auf ner NVMe SSD und oft genug braucht er Ewigkeiten bis er ne online Session gefunden hat. Geht zwar nicht ums Laden der Map und Assets aber nervt gewaltig.
wird dann sicher auch die series x nichts dran drehen.
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.602
Reaktionspunkte
340
Solange RockStar nicht grundlegende Änderungen des Spiels hinsichtlich des Online Teils angeht, wird die beste SSD da nichts bringen.

Die Festplatte wartet doch jetzt schon auf den Server, hat also etwas mit der Serververwaltung zu tun und nicht mit der Festplatte.

RockStar müßte also die Verbindung zum Server verbessern, eben das was auf dem PC schon immer negativ aufviel.

Das hätte RockStar aber schon längst angehen können und dann hätte auch die noch aktuelle Konsolengeneration davon profitiert. Von daher rechne ich nicht umbedingt damit, dass sich dort etwas groß bessert. Es sei denn, die Umsetzung wäre für RockStar genehm. Besserungen kann man wahrscheinlich erst von einem GTA 6 erwarten.

Weiß jemand wie es bei RDR 2 ist?
 

Hypertrax99

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
569
Reaktionspunkte
98
Ort
zu Hause ;)
Jop, bei GTA Online hat das absolut garnix mit der Festplatte zu tun. Der läd sich so oder so nen Wolf, leider.
 
Oben Unten