• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X: Release-Zeitraum des PS5-Konkurrenten eingegrenzt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Release-Zeitraum des PS5-Konkurrenten eingegrenzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Release-Zeitraum des PS5-Konkurrenten eingegrenzt
 
So viel Text zur Eingrenzung des Zeitraums..
Haben wir hier einen Philosophen unter den Autoren?
 
Naja, immerhin kommt jetzt mal ein bißerl Gang in die Hardwareshow.

Wir können schauen was die neuen Konsolen leisten, und für uns Spieler, also die Besten, die PC Zocker :-D :-D :-D, kommen neue CPUs von AMD und neue GPUs von AMD und Nvidia. Tut sich ja was im Herbst/Vorweihnachtsgeschäft.

Eventuell kommt ja dann auch Cyberpunk noch, in diesem Jahrhundert, LIEBE POLEN! :-D, ist ja nicht so, daß man (ich) schon gefühlt 100 Jahre drauf warte. :-D
 
So viel Text zur Eingrenzung des Zeitraums..
Haben wir hier einen Philosophen unter den Autoren?
Warte mal noch 3 Monate ab, dann ist der Zeitrahmen noch viel eingeschränkter in diesem Jahr.

Ende Oktober halte ich für sehr realistisch, schließlich will man das Weihnachtsgeschäft voll mitnehmen.
 
Wo er Recht hat ... :-D

Mal im Ernst, das ist genauso überflüssig wie einen abwertender Kommentar der PC Spieler generell in die Masterrace Ecke schiebt. :rolleyes:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wo er Recht hat ... :-D

Mal im Ernst, das ist genauso überflüssig wie einen abwertender Kommentar der PC Spieler generell in die Masterrace Ecke schiebt. :rolleyes:
PC-Spieler werden aber nicht generell in die Masterrace-Ecke geschoben, da schieben sich die entsprechenden Leute dann nämlich schon selbst vorher hin mit genau solchen Kommentaren wie sie von Basilikum da oben kamen =)
 
PC-Spieler werden aber nicht generell in die Masterrace-Ecke geschoben, da schieben sich die entsprechenden Leute dann nämlich schon selbst vorher hin mit genau solchen Kommentaren wie sie von Basilikum da oben kamen =)
Och, ich hab hier schon diverse Threads gesehen die mit einem "Masterrace" Post ohne vorhergehender Provokation begannen.
Auf mindestens 2 bin ich dann das Spaßes halber mal angesprungen. ;)
 
Zurück