• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X: Mindestens zwei große "Geheimspiele" erscheinen angeblich dieses Jahr

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Mindestens zwei große "Geheimspiele" erscheinen angeblich dieses Jahr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Mindestens zwei große "Geheimspiele" erscheinen angeblich dieses Jahr

AAA Games werden ja nicht mal eben so angekündigt und dann gedropped. Für 2021 habe ich von denen als Großprojekte Halo Infinite, den Flugsimulator (Xbox), Age of Empires IV und die Crossfire X Kampagne (Third Party, glaube Remedy macht das) auf dem Schirm.

Forza Horizon 5 könnte vielleicht kommen. Wolfenstein 3 ist noch nichtmal angekündigt. Das wäre dann allerdings eine dicke Überraschung.
Mit Stalker 2 rechne ich nicht mehr wirklich in 2021. Für dieses Jahr als mittelgroße Games spannend finde ich The Medium, The Gunk und the Ascent. :)

Titel wie Hellblade 2, Fable 4, Perfect Dark, Avowed, State of Decay 3, Forza Motorsport 8 usw erscheinen bestimmt erst in einem Zeitraum zwischen 2022 oder gar 2023.

AAA Games werden ja nicht mal eben so angekündigt und dann gedropped.
Skyrim wurde 3 Monate nach der Ankündigung veröffentlicht. Gut möglich, dass MS zwei Games veröffentlichen wird, von denen wir nichts wissen. Gerüchte gibt es ja, dass Rare an einem Remake zu Banjo-Kazooie arbeitet. Ich halte das durchaus für möglich, da ich es eben auch für möglich halte, dass Xbox Cloud auf der Switch dieses Jahr zur Verfügung steht und Banjo-Kazooie der perfekte Lockvogel für Nintendo-Fans wäre.

New Colossus wurde doch damals zur E3 angekündigt und auch gleich im Spätherbst veröffentlicht. So abwegig würde ich die Aussage gar nicht finden.

Ach echt? Hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm. Würde mich freuen, auf ein neues Wolfenstein bin ich schon wieder scharf. :)

Zurück