• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X: Microsoft macht sich über Liegeposition der PS5 lustig

Ich find's witzig und wenn ich von irgendwelchen Fans mit Rektalschmerzen lese, dass es gefährlich sei, eine Konsole ohne Noppen hinzulegen, da sie durch Vibrationen Schaden erleidet und die Möbel zerkratzt, kommen mir vor lachen die Tränen. :-D
Auch wenn ich Deine Wortwahl unpassend finde, ich hab mich auch gefragt ob da einer Sand auf den Möbeln hat um Kratzer zu erzeugen.
Solange das Gehäuse kein Grat an den Teilen hat ist das jenseits von evtl. entstehenden Vibrationen nicht nötig, man könnte sogar das Gehäuse gummiert ausliefern (was aber wohl kaum der Fall sein wird)
 
Auch wenn ich Deine Wortwahl unpassend finde, ich hab mich auch gefragt ob da einer Sand auf den Möbeln hat um Kratzer zu erzeugen.
Solange das Gehäuse kein Grat an den Teilen hat ist das jenseits von evtl. entstehenden Vibrationen nicht nötig, man könnte sogar das Gehäuse gummiert ausliefern (was aber wohl kaum der Fall sein wird)

Naja mein Sideboard ist aus Stein und und eher rau auf der Oberfläche, also wenn ich die XboX Series X da drüber schieben würde ohne Gumminoppen, wäre sie hinteher eher weiß aber da ich jetzt ja weiß das sie Gumminoppen hat bin ich ja beruhigt, kaufen werde ich Sie mir trotzdem nicht :-D

Hier sind schon ein paar amüsante Kommentare dabei. :)
Wie als wenn man ihre Mutter beleidigt hätte ;)
Ich find's witzig und wenn ich von irgendwelchen Fans mit Rektalschmerzen lese, dass es gefährlich sei, eine Konsole ohne Noppen hinzulegen, da sie durch Vibrationen Schaden erleidet und die Möbel zerkratzt, kommen mir vor lachen die Tränen. :-D

Ich meinte die Xbox und nicht die Möbel, da kommt so schnell kein Kratzer rein...
 
Auch wenn ich Deine Wortwahl unpassend finde, ich hab mich auch gefragt ob da einer Sand auf den Möbeln hat um Kratzer zu erzeugen.
Solange das Gehäuse kein Grat an den Teilen hat ist das jenseits von evtl. entstehenden Vibrationen nicht nötig, man könnte sogar das Gehäuse gummiert ausliefern (was aber wohl kaum der Fall sein wird)
Sorry, aber wenn du die Kommentare dazu liest, kommst du tu dem Schluss, dass es sich hier ums n8chts weiteres als um "butthurt Fanboys*" handelt. Ich fand die Idee sehr lustig, aber, wie auch geschrieben, kennen manche komischerweise selbst bei ihren Elektrogeräten keinen Sinn für Humor und sehen es offenbar als persönlichen Angriff.
 
Sorry, aber wenn du die Kommentare dazu liest, kommst du tu dem Schluss, dass es sich hier ums n8chts weiteres als um "butthurt Fanboys*" handelt. Ich fand die Idee sehr lustig, aber, wie auch geschrieben, kennen manche komischerweise selbst bei ihren Elektrogeräten keinen Sinn für Humor und sehen es offenbar als persönlichen Angriff.

Komisch
es wurde doch nach Fanboys gefragt, dabei waren die scheinbar schon lange da ...
Jaaa, sicher doch, jeder der den Gag nicht gut findet ist "ansammlung dummer Phrasen" und nicht einfach jemand der den Gag lame fand
Aber ich find es immer wieder toll wenn so manche so tollerant sind und anderen Ihre Meinungen lassen und wenn mit so tollen Argumenten gearbeitet wird warum im Zweifelsfall die Meinungen einen Fehler haben
 
Im Zuge der Coronavirus-Pandemie wurde die Popkultur-Convention über Streams abgehalten, der perfekte Ort also, um über 3000 freiwillige Spieler nach ihren Vorlieben zu befragen.

Alle wollen eine PS5 – und Cyberpunk 2077
Vielleicht nicht ganz alle, aber beeindruckende 84 Prozent der Spieler freuen sich eher auf die PS5 als auf die Xbox Series X, wobei sich 37 Prozent aller ihre favorisierte Konsole direkt zum Release abgrabbeln wollen. Mehr als die Hälfte werden höchstens 6 Monate nach Launch der Konsolen bis zum Kauf warten. Übrigens: Dass die PS5 derart weit vorn liegt mag auch damit zusammenhängen, dass fast alle Xbox-One- und Xbox-Series-X-Spiele gleichfalls über den PC spielbar sind – was bei PS5-Titeln immerhin nicht der Fall sein wird.

forbidden west, returnal und ff7 remake ep2,ep3 haben das für mich auch schon entschieden.
da kann die xbox series x noch so günstig sein. juckt mich nicht. microsoft macht denselben fehler wie bei der 180€ xbox one all digital edition, die sich vermutlich noch nicht mal um 100€ verkaufen würde.
metroid 4 und BOTW 2 werde ich day one kaufen.

also microsoft geht auch bei der next-gen leer aus. das angebot suckt einfach nur.
2020 kein einziger hammer-titel auf der xbox one. noch nicht mal nen multi wie nioh 2. ne danke microsoft.
 
Zurück