• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X: Microsoft-Konsole mit Rekord in Gro?britannien

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft-Konsole mit Rekord in Großbritannien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Microsoft-Konsole mit Rekord in Großbritannien
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
703
Reaktionspunkte
197
Ach der gute alte Tischgrill, da geht was! :-D

Ja, für 500 Euro kannst net klagen. Logisch wirst mit Zubehör und dann massiv über die Spiele wieder abgezockt, aber da müßen wir uns als PCler erstmal strecken, bis wir die Hardware für 500 Euronen zusammenbekommen.

Liegt halt auch an den Phantasiepreisen des Hardwareschrottkartells, vor wenigen Jahren gab es Highend Grakas für 500 Euro, da dachtest, soviel leg ich nie hin, das ist ja blöde, nun bekommst dafür gerade noch Mittelklasse.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.481
Reaktionspunkte
283
Naja, dank GamePass sind die Preise für die Spiele ja durchaus verschmerzbar... :)
 
Oben Unten