• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X: Microsoft erklärt den Namen "Series X" - das steckt dahinter

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.793
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft erklärt den Namen "Series X" - das steckt dahinter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Microsoft erklärt den Namen "Series X" - das steckt dahinter
 
Und wie werden dann neue Spiele markiert? Wenn nur Xbox drauf steht, gibt es vielleicht ein paar Leute die die Disc in die originale Xbox schieben und sich dann beschweren, wenn es nicht läuft :B
 
Und wie werden dann neue Spiele markiert? Wenn nur Xbox drauf steht, gibt es vielleicht ein paar Leute die die Disc in die originale Xbox schieben und sich dann beschweren, wenn es nicht läuft :B

Das wird schon daran scheitern, dass du die originale XBox nicht an moderne Fernseher anschließen kannst... ^^
 
Wow, der Mann verdient sein Geld zurecht. Ich habe kein Wort verstanden.

Also, die Xbox Series X heißt also nicht so, sondern nur X Box. Das Series X belebt es nur? WTF?

Steht dann im Laden nur XBox drauf? Oder XBox Series X? - Wenn es ersteres ist, garantiere ich 2020 unterm Weihnachtsbaum einige heulende Kinder weil ihre (Groß-)Eltern verarscht wurden ...

Andereseits ist der Name schon passend. Nach XBOneX kommt nun die XBoxSeX ...die nächste Generation sollte also XBox FunConsole KX heißen um das ganze mit XBoxFuCKX zu beenden ^^
 
Also heißt die X Box Series X dann nur Xbox?

Sorry aber ich habe den Text nur einmal gelesen
 
Vermutlich wird die dann eh nur noch als "X" betitelt, interessant wird dann der nächste Name. :-D
 
zur not dann halt dann die Spiele verpackungen in playstation Blau , ich hol mir eh alle beide ( zu viel kohle und zu viel langeweile :-D
 
Zurück