• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X: Konsole ausverkauft - Wo gibt es sie noch?

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Konsole ausverkauft - Wo gibt es sie noch? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Konsole ausverkauft - Wo gibt es sie noch?

Saturn Handel hat die Bestellung heute Nachmittag problemlos angenommen. Die sichern sich durch 100,-- Anzahlung ab, dass man das gute Stück auch im November abholt und natürlich bezahlt :)

Saturn Handel hat die Bestellung heute Nachmittag problemlos angenommen. Die sichern sich durch 100,-- Anzahlung ab, dass man das gute Stück auch im November abholt und natürlich bezahlt :)

Da geht es aber um eine Vor-Ort-Bestellung, oder? Im Artikel geht natürlich es um Online-Bestellungen - alles andere wäre ja Schwachsinn, da die PCG nicht wissen kann, welche der über 400 Filialen von MediaMarkt/Saturn oder auch von anderen Shops mit Ladengeschäften schon ihr Filialkunden-Kontingent ausgeschöpft hat und welche nicht ;)

Ich hatte mega Glück im Unglück. Im MS Store bei Amazon und Media Markt war sofort alles ausverkauft, so dass ich bei Otto.de vorbestellen musste. Hat mich zunächst etwas geärgert, aber nun kommt heraus das Otto tatsächlich einenn deal mit MS hat und an ausgewählte User schon früher und vor allen anderen versenden darf. Die Registrierung dafür beginnt am 6. Oktober. Man braucht Glück, aber hey wie geil wäre dass bitteschön? :)

Beim lesen des Artikels habe ich mich gefragt, ob es sich wirklich um einen Artikel oder einfach nur um eine wahllose Ansammlung von Affilitate links handelt :D

Zurück