• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X kaufen: Microsoft äußert sich zur Verfügbarkeit der Konsole

Bin mal gespannt wie sich die Sicht in den nächsten Jahren wieder ändert.
Sollte die XBX verfügbarer sein, und auf der E3 noch Überraschungen für dieses Jahr kommen, könnten selbst ein paar PS-Jünger zugreifen?!

Wenn ich daran zurückdenke wie, in meinem Freundeskreis, die Leute von Nintendo nach Sony, dann zu Microsoft, und mit der PS4 zurück zu Sony sind.
Dann guck ich mit den "Konsolenkrieg" amüsiert an ;)

Ja... Sowas kann man als jemand der alle Konsole eigentlich alle Konsolen kauft einfach nur belächeln :) Die Markenloyalität ist viiiel geringer als mancher denkt. Klar gibts ein paar Hardcore Fans, die nie wechseln, aber das sind mit Sicherheit die aller wenigsten. Das hat die Vergangenheit bereits gezeigt. Das Geschäft ist halt schnelllebig und nichts ist so stetig wie der Wandel. Einer Marke nachzueifern wie manche es tun ist eigentlich ein ziemliches lächerliches Unterfangen. Da fragt man sich schon, was bei so manch einem im Leben schief gelaufen sein muss.
 
Als wenn du mir je einen "inhaltlichen Fehler" hättest nachweisen können. Gerade du...
Warum fängst du eigentlich schon wieder an mich zu belästigen? Kannst es einfach nicht bleiben lassen. Wie eine art Zwang bei ist das ja schon bei dir.

Allerdings ging die PS3 von 599€ sehr schnell stufenweise auf 399€. Wie gesagt: da war der Preisverfall nochmals größer.
Weißt du.. Das Problem an der Sache ist dass du dich für Quellen und I halte so wenig interessierst wie für den Wahrheitsgehalt von einigen deiner Aussagen. Das mag daran liegen dass du es einfach glaubst oder anderen glauben machen willst.
Wenn ich dir verlässliche Quellen geben liest du nur so weit bis du getriggert wirst und stempelst dies als Lug und trug ab.
Siehe anderen Post wo du z. B. DF als verlässlich ansiehst aber niemanden anderen.
1. DF hat auch mal klein angefangen
2. DF ist auf ihren Höhepunkt und entwickelt sich schon seit einem Jahr überhaupt nicht mehr weiter.
3. Gibt es anderen YT die viel tiefer in der Materie sind, mit guten Kontakten zu Nv und AMD sowie zu den Entwicklern... Diese haben auch schon oft genug leaks rausgehauen die sich bewahrheitet haben....
Und die sind natürlich nicht zuverlässig weil sie hunderttausend weniger Abos als anderen haben?
Über technische Inhalte mit dir zu sprechen hat mir seit der FidelityFX Geschichte gezeigt das es keinen Sinn macht und du 1 zu 1 das Marketing Blabla runter eierst was dir vorgegaukelt wird.
Daher sind Patente und Bestätigung seitens Entwickler für dich eh irrelevant da sie nicht auf der Homepage von xyz beworben werden.

Und Sätze wie Sonys einziges standbei6ist Playstation ist so falsch wie NV lebt nur noch wegen Mining. Usw.
 
Weißt du.. Das Problem an der Sache ist dass du dich für Quellen und I halte so wenig interessierst wie für den Wahrheitsgehalt von einigen deiner Aussagen. Das mag daran liegen dass du es einfach glaubst oder anderen glauben machen willst.
Wenn ich dir verlässliche Quellen geben liest du nur so weit bis du getriggert wirst und stempelst dies als Lug und trug ab.
Siehe anderen Post wo du z. B. DF als verlässlich ansiehst aber niemanden anderen.
1. DF hat auch mal klein angefangen
2. DF ist auf ihren Höhepunkt und entwickelt sich schon seit einem Jahr überhaupt nicht mehr weiter.
3. Gibt es anderen YT die viel tiefer in der Materie sind, mit guten Kontakten zu Nv und AMD sowie zu den Entwicklern... Diese haben auch schon oft genug leaks rausgehauen die sich bewahrheitet haben....
Und die sind natürlich nicht zuverlässig weil sie hunderttausend weniger Abos als anderen haben?
Über technische Inhalte mit dir zu sprechen hat mir seit der FidelityFX Geschichte gezeigt das es keinen Sinn macht und du 1 zu 1 das Marketing Blabla runter eierst was dir vorgegaukelt wird.
Daher sind Patente und Bestätigung seitens Entwickler für dich eh irrelevant da sie nicht auf der Homepage von xyz beworben werden.

Und Sätze wie Sonys einziges standbei6ist Playstation ist so falsch wie NV lebt nur noch wegen Mining. Usw.
Sag mal was willst du eigentlich...? Du selbst nutzt irgendwelche Youtuber, als angeblich "seriöse" Quelle und mich machst du an, weil ich Inhalte von DF zitiere? Das ist eine wesentlich bessere und allgemein anerkannte Quelle, gegenüber deiner...Übrigens wurde das Thema FidelityFX gestern auch nochmal von DF unter die Lupe genommen... ;) Solltest du dir vielleicht mal ansehen. Da wird mein Gedanke dazu nämlich auch nochmal unterstrichen und zwar übereinstimmend von Richard, Alex und John. Aber was erzähle ich das einem Fanboy wie dir? Dich interessiert die Realität doch garnicht und davon hab ich mich auch noch triggern lassen. Mein Fehler, sorry.
 
Zurück