• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X kaufen: Best?nde sollen "so schnell wie m?glich" aufgef?llt werden

Wenn du die Xbox wirklich nicht magst, was interessiert es dich dann überhaupt so und warum findet man dein gemeckere dann unter jeder Xbox/PC News hier?

Genau dieses verhalten zeichnet einen Troll und völlig verblendeten Hardcore fan wie dich nämlich aus. Das fällt ja auch nicht nur mir auf. Für Limerick gilt übrigens genau das gleich.
Allerdings ist er im Gegensatz zu dir zumindest in Ansätzen anscheinend Einsichtig und redet davon sich künftig mehr zurück zu halten. Ich bin gespannt.... Das würde dir auch nicht schaden. Dann hätten wir hier etwas mehr Sachlichkeit und könnten auf einem Niveau für Erwachsene Menschen miteinander umgehen.

Verstehst du das?

Verstehst du dass das ihr beiden pünktlich zu dem PS5 Reveal aufgetaucht seit und am laufenden band Lügen verbreitet habt (ob nun absichtlich oder unabsichtlich, weil in irgend einem Forum aufgeschnappt) aus welchem Grund eigentlich?
Und du stellst dich immer auf die Seite die dir gerade passt, jetzt bist du also der unabhängig und objektive hier im Forum obwohl du eigentlich 1zu1 mit Limerick übereinstimmst und keine alternative kennst oder sie nicht mal in Betracht ziehst obwohl es genügend Gründe und Belege dafür gibt.

Anstatt zu sagen "hmm eigentlich ist die XsX auf dem Papier stärker, wollen wir mal hoffen das sich dies noch auszahlt in ein bis zwei Jahren" sagt ihr "GANZ KLAR IN EINEM JAHR WIRD SICH DAS ZEIGEN GARANTIERT BAL BLUB"
Also die ersten 10 Games zeigen halt nen anders Bild und wenn UbiSoft in 3 Spielen nicht mehr reißt, ist da was anderes faul...ist ja nicht so als ob die zum ersten mal an einem neuen Gerät programmieren.
Wir reden hier nicht von 5 FPS +/- sondern etwas signifikanten.

Ich wünsche mir ein wenig mehr Objektivität...Z.b. Spiderman findest du nicht gut? Ok das Spiel selber musst du nicht gut finden. Technisch ist es top und spielerisch auch viel besser als vieles.
Ich finde Forza auch nicht gut (generell keine Rennspiele) aber ich sag nicht das es schlecht ist und keine hohe Wertung verdient hätte...
Das zieht sich eigentlich durch alle Diskussion…Ihr habt eine ultimative Position und jegliche Argumente prallen ab...entweder als lügen, Leute die keine Ahnung haben etc...Aber selber bietet ihr NICHTS außer euer Wort was Gesetz ist.

Da muss man sich nicht wundern wenn man das gleiche zurück bekommt und die Sachlichkeit habt ihr abgeschafft damals...

Zurück