• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X: Erstes Unboxing-Video zur neuen Microsoft-Konsole

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Erstes Unboxing-Video zur neuen Microsoft-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Erstes Unboxing-Video zur neuen Microsoft-Konsole
 

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Scheinbar wurde die XBOX aber schon vor dem Video schon einmal ausgepackt und anschließend wieder (für das Video?) neu verpackt. Das faltige Packpapier um die XBOX und die bereits ausgepackten Batterien (normalerweise nochmals extra verpackt) weisen für mich darauf hin. Auch das wenig enthusiastische, bzw. fast gelangweilte Verhalten des "Auspackers" irritiert mich. Könnte sich um ein Vorab- oder Test-Modell handeln. Interessanter finde ich, wie viele YouTuber jetzt Klicks und Likes durch das Video generieren möchten, indem sie es einfach neu verpacken oder mit einem eigenen Kommentar veröffentlichen.
 
wie kann der als privatperson schon eine lauffähige konsole zu hause haben wenn sie noch gar nicht offiziell erschienen ist ?
 
Bitte jetzt diese News nicht auch wieder zuspamen mit dem Thema.
Danke
 
Von Limerick? Mit Sicherheit.
Ihr schenkt euch da gerade wenig. Aber von Limerick lese ich nicht bei jedem Kommentar eine schwache Anrede. Er findet halt die XBox besser als die PS5 und ganz ehrlich? Das bisherige Software-Angebot macht doch echt bock. Das kann man probieren schlechtzureden wie man will. MS hat diesmal von der Publicity alles außer den Namen richtig gemacht, nicht wie bei der Xbox one, wo man dem Spieler den Gebrauchtspielmarkt verweigern wollte. Nein, man hat kurz vor Release eine Mordsbombe platzen lassen, dass man mit Zenimax gleich mehrere AAA-Studios mitsamt großen Marken wie TES, Fallout, Doom, Quake, Wolfenstein etc. gekauft hat.
Das sind schon Franchises mit einer großer Fanbase. Skyrim war sogar nicht nur eines der erfolgreichsten RPGs, sondern zählt zu den 15 bestverkauftesten Spielen überhaupt.
Klar muss man sehen, was die ganzen Studios alles in Zukunft rausbringen, das Gleiche gilt aber für sämtliche Studios von Sony und Nintendo genauso.
Fakt ist, MS hat sehr hochwertige Zugänge und ist gut für diese Generation gerüstet.
 
Ihr schenkt euch da gerade wenig. Aber von Limerick lese ich nicht bei jedem Kommentar eine schwache Anrede. Er findet halt die XBox besser als die PS5 und ganz ehrlich? Das bisherige Software-Angebot macht doch echt bock. Das kann man probieren schlechtzureden wie man will. MS hat diesmal von der Publicity alles außer den Namen richtig gemacht, nicht wie bei der Xbox one, wo man dem Spieler den Gebrauchtspielmarkt verweigern wollte. Nein, man hat kurz vor Release eine Mordsbombe platzen lassen, dass man mit Zenimax gleich mehrere AAA-Studios mitsamt großen Marken wie TES, Fallout, Doom, Quake, Wolfenstein etc. gekauft hat.
Das sind schon Franchises mit einer großer Fanbase. Skyrim war sogar nicht nur eines der erfolgreichsten RPGs, sondern zählt zu den 15 bestverkauftesten Spielen überhaupt.
Klar muss man sehen, was die ganzen Studios alles in Zukunft rausbringen, das Gleiche gilt aber für sämtliche Studios von Sony und Nintendo genauso.
Fakt ist, MS hat sehr hochwertige Zugänge und ist gut für diese Generation gerüstet.
Süß wie du den Troll noch verteidigst.

Aber gut das war ja bei dir nun auch nicht anders zu erwarten, du bist ja wie man durch diesen Beitrag sieht ähnlich unterwegs wie er.

Und du scheinst dir die Beiträge von ihm nicht ganz durchgelesen zu haben oder zu vergessen was er so alles losgelassen hat.
 
Süß wie du den Troll noch verteidigst.
Aber gut das war ja bei dir nun auch nicht anders zu erwarten, du bist ja wie man durch diesen Beitrag sieht ähnlich unterwegs wie er.
Na, siehste? Du kannst nicht mal mir ne Antwort schreiben, ohne untergriffig zu werden. Und so jemand nennt andere "Fanboy", "Troll" und weiß der Kuckuck noch was.
Deswegen musst du auch jeden Kommentar mit ner blöden Anmache kommentieren. Sorry, aber das finde ich erbärmlich!
 
Na, siehste? Du kannst nicht mal mir ne Antwort schreiben, ohne untergriffig zu werden. Und so jemand nennt andere "Fanboy", "Troll" und weiß der Kuckuck noch was.
Deswegen musst du auch jeden Kommentar mit ner blöden Anmache kommentieren. Sorry, aber das finde ich erbärmlich!
Die Wahrheit ist keine nicht untergriffig. Aber daran merkt man halt das man ins Schwarze getroffen hat wenn direkt losgeheult wird.

Und das überrascht wie gesagt bei dir ja nun auch nicht, du bist zwar nicht so heftig drauf wie ihr, aber das MS über den Klee loben obwohl das gar nicht das Thema ist habt ihr beide drauf. Und da ist es sehr verständlich das du ihn dann auch verteidigst.

Darfst dich gerne weiter rausreden, ändert nix an der Realität.
 
Die Wahrheit ist keine nicht untergriffig. Aber daran merkt man halt das man ins Schwarze getroffen hat wenn direkt losgeheult wird.
Und das überrascht wie gesagt bei dir ja nun auch nicht, du bist zwar nicht so heftig drauf wie
Darfst dich gerne weiter rausreden, ändert nix an der Realität.
Boah, das ist mir zu anstrengend. Wachs bitte endlich aus dem zweiten Kindheitsstadium raus, Junge! Wie in der Volksschule :-D
 
Boah, das ist mir zu anstrengend. Wachs bitte endlich aus dem zweiten Kindheitsstadium raus, Junge! Wie in der Volksschule :-D
Man das geht bei dir genauso schnell wie bei Limerick das die Fassade fällt und das wahre Ego zum Vorschein kommt.

Aber schön das du meine Aussage bezüglich rausreden so schön bestätigt hast.
 
Zurück