Xbox Series X: Erstes Bild vom Prozessor - Xbox-Chef twittert Foto

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Erstes Bild vom Prozessor - Xbox-Chef twittert Foto gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Erstes Bild vom Prozessor - Xbox-Chef twittert Foto
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.270
Reaktionspunkte
1.173
Ja was denn? Immer noch besser als die Ankündigung zur Ankündigung der neuesten PS+ und Gold Spiele :-D

Uiii.. "Feel the burn!" ;)

Nein, ernsthaft.. was mich am meisten fasziniert ist, dass AMD ja offensichtlich die neueste Grafikhardware da schon integriert hat (und alles schön halbwegs kompakt als "APU") die wir als PC Kunden noch nicht in die Finger kriegen.
Weil AMDs RDNA2 mit Raytracing und Co. ist ja für uns noch nicht für Geld und gute Worte zu haben, aber offensichtlich schon in den Prototypen verbaut.. und bei Sony werden ja auch schon einige entsprechende Geräte rumstehen.

Bin gespannt wann dann die entsprechenden Karten für rauskommen... CES 2020 eventuell?
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
443
Was kommt als nächstes?

1.ste Bilder vom Kabel?
1.ste Bilder von der Festplatte?
1.ste Bilder von der Verpackung?
…………..
Echt spannend ja :P
 
Oben Unten