Xbox Series X: Details zur Abw?rtskompatibilit?t - nach 500.000 Stunden Testphase

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.164
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Details zur Abwärtskompatibilität - nach 500.000 Stunden Testphase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Details zur Abwärtskompatibilität - nach 500.000 Stunden Testphase
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
267
Tolle Sache aber wird Kinect denn nun garnicht mehr unterstützt? Also auch nicht mehr über den Adapter und rein für die Spracherkennung? Das war immer ganz praktisch um die Konsole einzuschalten oder die Lautsärke der AV Anlage zu regulieren. Wäre schade wenn das nun weg fällt.
 

MaxHacks

Benutzer
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
87
Reaktionspunkte
23
Tolle Sache aber wird Kinect denn nun garnicht mehr unterstützt? Also auch nicht mehr über den Adapter und rein für die Spracherkennung? Das war immer ganz praktisch um die Konsole einzuschalten oder die Lautsärke der AV Anlage zu regulieren. Wäre schade wenn das nun weg fällt.

Soweit ich das mitbekommen habe wird kinect bei der XBX nicht mehr unterstützt. Auch nicht über usb.
 
Oben Unten