• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Scorpio: Finale Konsole ohne Display mit Fps-Anzeige

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio: Finale Konsole ohne Display mit Fps-Anzeige gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scorpio: Finale Konsole ohne Display mit Fps-Anzeige

Treibt nur den VK unnötig nach oben. Dafür wurde das erste offizielle Zubehör für die Xbox Scorpio angekündigt.

Ein wireless Headset von LucidSound. Soll sich wie ein Controller verbinden lassen.

Quelle: IGN

Wer einen FPS-Wert SEHEN muss, damit er zufrieden/beruhigt ist, der hat die Sache eh nicht kapiert. Entweder das Bild kommt einem schnell genug vor oder eben nicht - die pure Kenntnis über den FPS-Wert nutzt aber rein gar nix. Die lediglich dann sinnvoll, wenn man auch etwas dagegen tun könnte, falls der Wert nicht stimmt, sprich: an einem PC. DA könnte man dann sagen "ok, ich sollte mit der Hardware viel mehr FPS haben. Irgendwas stimmt da nicht..." oder aber "ok, es ruckelt, WEIL ich immer wieder nur 20 FPS hab - dann muss wohl neue Hardware her". Aber an einer Konsole? ^^

Damit keiner sehen kann, das das Spiel nur mit 50 FPS läuft, anstelle der versprochenen 60 :-P

Was kein FPS Display , so nicht Microsoft , jetzt kaufe ich mir gleich zwei mal eine Pro

LOL und wo kann man die Entwickler-Version mit vermeintlichem OC-Future kaufen?

Zurück