Weissbier242
Spiele-Enthusiast/in
Versteh diesen Exklusiv kram auch nicht als das Totschlagargument. Gerade wenn man einen PC zu Hause und Konsole hat, sollte man eigentlich die X toll finden. Ich hab vor Sie mir irgendwann zu holen wegen der tollen Hardware. Zocke kaum noch an der Konsole wegen der der unterirdischen Leistung (bei Sony keinen deut besser). Wenn Ich jetzt endlich kürzere Ladezeiten und stabileres Bild bekomme+ besser Kantenglättung, dazu noch nen 4K Player, passt doch. Die zieht für mich auch kein Bloodborne oder Horizon/Unchartet bei ner PlaystationPro. Die X ist da einfach viel besser von der Hardware und mir sind die Ladezeiten und Leistung wichtiger als irgendwelche Exklusivtitel. Das es anscheinend den meisten Leuten egal ist ob Sie sich beim ableben vom Witcher und Neustart nen Kaffee kochen können, eine Rauchen können bis Sie irgendwo in nem Level sind, unsägliche Framedowns in Spielen bis hin zu derben Ruckeln. Scheint vielen echt egal zu sein. Wenn Ich zurückdenke wie ein Skyrim auf der Playstation 3 ausgesehen und vor allem gelaufen ist, hätte das Spiel damals keine 50% Wertung verdient gehabt. The Crew auf der Xbox One fängt irgendwann einfach an so derb zu Ruckeln, das es unspielbar wird, AC Unity war bei Release auf Konsole für mich unspielbar mit den Frames. Konsolenspiler geben sich anscheinend leichter mit schlecht lkaufenden Spielen ab wie PCler. Daher kommt für mich nur Leistung infrage und hier ist die X einfach besser wenn man eher darauf Wert legt. Auch gefällt mir die Richtung die Microsoft geht besser. Bei Playstation gibts noch immer kein EA Acsess und auf PC und Xbox Forza Spielen zu können und nur einmal zu kaufen ist ebenfalls klasse. Xbox Live ist auch der bessere Service, sowie bessere Gratis Games.