• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Weiße Next-Gen-Konsole wird an Microsoft-Mitarbeiter verschenkt

Ich hab noch in Erinnerung, wie man bei der Präsentation fast einen Salto geschlagen hat, als man erklärte, wie hart und lange man an diesem ganz speziellen schwarz gearbeitet hat. Und wie verdammt schwarz es ist, dass es schwärzer überhaupt nicht mehr geht...
Und die eigenen Mitarbeiter bekommen nur so ein Popeliges weiß.

Ich hab noch in Erinnerung, wie man bei der Präsentation fast einen Salto geschlagen hat, als man erklärte, wie hart und lange man an diesem ganz speziellen schwarz gearbeitet hat. Und wie verdammt schwarz es ist, dass es schwärzer überhaupt nicht mehr geht...
Und die eigenen Mitarbeiter bekommen nur so ein Popeliges weiß.

Vielleicht is dieses Weiß auch so weiß, das es weißer gar nicht mehr geht :D

Aber im Grunde muss ich sagen das sie doch recht schick aussieht aber dadurch das bei mir alle Konsolen Schwarz sind (PS2, Wii, Xbox360, N64) Werde ich den Trend im Wohnzimmer beibehalten und auch die Schwarze X1 nehmen

Ja ich würde sie auch in weiß nehmen, da sie in weiß viel futuristischer und Moderner wirkt und mir das neue Design der Xbox One so um einiges besser gefällt. :)

Aber ich glaub es liegt nur daran das wir sie in schwarz gewohnt sind, wenn es immer nur ne weise xbox geben würde dann würden wir schwarz edeler finden :D so wie es ungefähr bei der Wii ist.

Zurück