• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Vorbestellerzahlen angeblich auf Niveau der PS4

wer sagt das man ,wenn man die ps4 vorbestellt hat, sie "erst" Januar etc. bekommt?

naja Ich geh sowieso ,wie 2005 bei der x box 2006 bei der PS3 ,zu Media Markt und hol sie am release Tag.;-)und geb halt bisserl mehr aus für ein game(Fifa14) evtl. 2 controller,

Amazon selbst z.B.:

Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4
Alle Vorbestellungen, die nach dem 30. September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Vorbestellungen, die zwischen dem 6. August 2013 und dem 30. September 2013 erfolgt sind, werden schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit noch vor Weihnachten ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

Natürlich nur, wenn man sie nicht rechtzeitig vorbestellt hat. Es gibt sicherlich auch andere Versandhäuser, die vielleicht noch Bestellungen annehmen..

wer sagt das man ,wenn man die ps4 vorbestellt hat, sie "erst" Januar etc. bekommt?

naja Ich geh sowieso ,wie 2005 bei der x box 2006 bei der PS3 ,zu Media Markt und hol sie am release Tag.;-)und geb halt bisserl mehr aus für ein game(Fifa14) evtl. 2 controller,

Es wird wohl keine Konsole in den freien Verkauf am Releasetag geben.

Es wird wohl keine Konsole in den freien Verkauf am Releasetag geben.

aha also da weist du mehr als ein Verkäufer aus einem der großen Elektro Märkte....;-)

Und wie Sony nun nochmals durchblicken ließ, sorgt man innerhalb des Unternehmens dafür, dass die Kunden, die ihr Exemplar direkt beim Händler vor Ort erwerben möchten, nicht vor leeren Regalen stehen werden. So werden für den traditionellen Handel diverse PS4-Exemplare reserviert. Für diese Aussage, die wir übrigens nicht zum ersten Mal hören, sorgte Sonys Jack Tretton

http://www.ps4news.de/news/zum-release-sollen-genugend-exemplare-in-den-laden-verweilen-3618

wird bei der x one wohl auch so sein...

Zuletzt bearbeitet:
Dann frage ich mich, warum ein Händler mit vielen hundert Vorbestellungen nur lediglich 3 Komsolen bekommt, obwohl er Sony davon immer informierte, wie der Stand sei.
Ich glaub schon, dass Sony, vorallem in Europa, große Lieferengpässe haben wird und die Nachfrage nicht befriedigen kann.

Dann frage ich mich, warum ein Händler mit vielen hundert Vorbestellungen nur lediglich 3 Komsolen bekommt, obwohl er Sony davon immer informierte, wie der Stand sei.
Ich glaub schon, dass Sony, vorallem in Europa, große Lieferengpässe haben wird und die Nachfrage nicht befriedigen kann.

Ach, du glaubst bloß an das was Sony schlecht aussehen läßt und was im Kaffeesatz steht

bei kleineren Händlern kann das durch aus sein aber du glaubst ja nicht das Media Markt - Saturn zu wenige Geräte im Haus haben werden die Wochen bis weihnachten...
Zudem gibt es auch noch Müller Discounter der ebenfalls die Konsolen haben wird...

Zurück