• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One verliert Flüssigkeit - Microsoft hat solche Fälle noch nicht gesehen

Also die X-Box auf diesem Foto leidet sicher an einer Hausstauballergie, angesichts des vielen Staubs um sie herum musste sie offensichtlich schon einige Male niesen... vielleicht reicht ihr mal wer ein Taschentuch :B

*taschentuch reich*

Was soll ich sagen Mona, das ist noch Harmlos gegen die ... Staubhölle hier :(
 
*taschentuch reich*

Was soll ich sagen Mona, das ist noch Harmlos gegen die ... Staubhölle hier :(

Lol :-D, gegen Staub bin ich einigermaßen allergisch, aber nicht wegen einer Hausstaub-Allergie, sondern wegen dem Anblick. Ich wisch beinahe jeden Tag die Möbel kurz mit einem Mikrofasertuch feucht ab, wenn man das permanent macht geht das auch schnell, das geht meistens mit dem Küchendienst mit und ist in 10 Minuten erledigt.
 
Lol :-D, gegen Staub bin ich einigermaßen allergisch, aber nicht wegen einer Hausstaub-Allergie, sondern wegen dem Anblick. Ich wisch beinahe jeden Tag die Möbel kurz mit einem Mikrofasertuch feucht ab, wenn man das permanent macht geht das auch schnell, das geht meistens mit dem Küchendienst mit und ist in 10 Minuten erledigt.

Ui, könntest du nich mal vorbeikommen? Ich könnte auch jemanden brauchen, der das täglich bei mir in der Wohnung macht. Irgendwie findet sich hier keiner...:-D
 
Zurück