• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: US-Verkaufszahlen im Juni verdoppelt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: US-Verkaufszahlen im Juni verdoppelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: US-Verkaufszahlen im Juni verdoppelt
 
Ja sauber so langsam läufts doch an.Freut mich für MS. Das Spiele Lineup ist aber auch wirklich nicht schlecht.Bin mal auf die Europa Zahlen gespannt :)
 
Wenn die XBox ein Multimediacenter ohne Kontrolle durch MS wäre, würden mehr zuschlagen.
 
Kannst doch bei VGChartz schauen

XBO 15,015 vs PS4 37,966
 
Somit sind sie nun fast an der PS4 dran .. immerhin ^^
 
Naja... es liegen immer noch 72 000 zwischen den Beiden in diesem Monat. Der Monat hatte allerdings auch eine Woche mehr ... Weltweit hängen sie doch viel mehr hinterher. Und solange die PS4 das Gleiche kostet glaube ich kaum, dass sich da groß was ändern wird.
 
Zurück