Xbox One: US-Verkaufszahlen im Juni verdoppelt

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
651
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: US-Verkaufszahlen im Juni verdoppelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Xbox One: US-Verkaufszahlen im Juni verdoppelt
 

xboxrul0r

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ja sauber so langsam läufts doch an.Freut mich für MS. Das Spiele Lineup ist aber auch wirklich nicht schlecht.Bin mal auf die Europa Zahlen gespannt :)
 

DashEbi

Benutzer
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
75
Reaktionspunkte
7
Wenn die XBox ein Multimediacenter ohne Kontrolle durch MS wäre, würden mehr zuschlagen.
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
Kannst doch bei VGChartz schauen

XBO 15,015 vs PS4 37,966
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.873
Reaktionspunkte
585
Somit sind sie nun fast an der PS4 dran .. immerhin ^^
 

paysen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
891
Reaktionspunkte
116
Naja... es liegen immer noch 72 000 zwischen den Beiden in diesem Monat. Der Monat hatte allerdings auch eine Woche mehr ... Weltweit hängen sie doch viel mehr hinterher. Und solange die PS4 das Gleiche kostet glaube ich kaum, dass sich da groß was ändern wird.
 
Oben Unten