• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Updates bereits bis Oktober geplant - Neue Features bekannt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.904
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Updates bereits bis Oktober geplant - Neue Features bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Updates bereits bis Oktober geplant - Neue Features bekannt
 
Die XBox One wird meiner Meinung nach momentan deutlich besser mit Updates versorgt als die PS4 - wobei sie es auch notwendiger hat, gerade was die Lade- und Installationszeiten anbelangt hängt sie der Sony Konsole massiv hinterher.

Bin mal gespannt, ob dann beim nächsten PS4 Update auch 3D Support enthalten ist - leider gab es ja auf der PS4 seit April keine großen Updates mehr.
 
Bin mal gespannt, ob dann beim nächsten PS4 Update auch 3D Support enthalten ist - leider gab es ja auf der PS4 seit April keine großen Updates mehr.

Das "HDCPoff-Update" war meiner Meinung nach groß
 
Zurück