Xbox One: Updates bereits bis Oktober geplant - Neue Features bekannt

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Updates bereits bis Oktober geplant - Neue Features bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Updates bereits bis Oktober geplant - Neue Features bekannt
 

haep2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
59
Die XBox One wird meiner Meinung nach momentan deutlich besser mit Updates versorgt als die PS4 - wobei sie es auch notwendiger hat, gerade was die Lade- und Installationszeiten anbelangt hängt sie der Sony Konsole massiv hinterher.

Bin mal gespannt, ob dann beim nächsten PS4 Update auch 3D Support enthalten ist - leider gab es ja auf der PS4 seit April keine großen Updates mehr.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.123
Reaktionspunkte
4.583
Bin mal gespannt, ob dann beim nächsten PS4 Update auch 3D Support enthalten ist - leider gab es ja auf der PS4 seit April keine großen Updates mehr.

Das "HDCPoff-Update" war meiner Meinung nach groß
 
Oben Unten