• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Über eine Million Mal in 24 Stunden verkauft

Man muss natürlich noch überlegen, falls bei PS4 und one nur je 1 Mio produziert wurden, MS sie im Gegensatz zu Sony aber auf die ganze Welt verteilt, kann man aus diesen Zahlen wiederum 0,0 schliessen.

Aber wenn es stimmt, dass wie GorrestFump schreibt, bei MM noch Konsolen zu haben sind, dann hat MS tatsächlich ein Problem.

Ausserdem, lest euch mal das hier durch:
Angetestet: Xbox One gegen PS4 | heise online

- MS-Konto zwingend erfolderlich
- Kinect kaum Benutzbar (Sprachsteuerung)
- Für eine Multimediastation zu laut
- Spiele verlangen bis zu 6GB Updates (da könnte ich mit meiner Leitung erstmal zwei Tage Updates ziehen, bevor ich ans Spielen denken kann)

Bei uns im MM in Meerane liegt die X-Box One noch offen herum. Mal sehen wie es am Freitag um die PS4 bestellt ist. Meine liegt ja reserviert im Lager.

PS4 is halt die Konsole für Kids,Casuals und die Leute,die den Unsinn geglaubt haben,dass sie schneller sei.
Xbox kostet mehr und kann viel mehr,eine Konsole für Anspruchsvolle und Informierte.

PS4 is das Call of Duty der Konsolen.Einfach und billig.

Sprach der der Microsoft Fanboy :D

Die PS4 ist schneller, das ist Fakt. Und das alle bisherigen Multis auf der PS4 besser aussehen ist sicher kein Zufall.
Die Xbox kann mehr? Das meiste kannst du nur in Nordamerika nutzen. Außerdem, wer will denn schon mit seiner Konsole reden...
Falls du mit "mehr können" Kinekt gemeint hast - wer sich nur wegen Kinekt ne Xbox holt, der tut mir sehr sehr Leid.
Für Anspruchsvolle und informierte? Beinahe sämtliche Topgames (siehe Naughty Dog) werden in den nächsten Jahren exklusiv für die PS4 erscheinen, genau so wie es bei der Letzten Generation war. Auch ist absehbar das PS4 Titel stets besser aussehen werden als auf der Xbox.
Warum? Normalerweise sieht man Leistungsunterschiede erst am Ende einer Konsolengeneration. PS3 und 360 sahen im großen und ganzen immer gleichgut aus, erst "The last of us" hat gezeigt zu was die PS3 zu leisten im Stande ist. Das es schon zu Beginn einer neuen Generation schon solche Unterschiede gibt sollte eigentlich jedem potenziellen Xbox Käufer das Wasser die Arschritze hochtreiben.
Für informierte und Anspruchsvolle sollte die Wahl also nicht allzu schwer fallen.

ps: In meinem Freundeskreis werden sich alle bis auf einen die PS4 holen (vorher 50:50). Die Begründung des einen war genau so sinnlos und stupide wie ich sie erwartet hatte: "ja, ich bin halt xbox fan"

Zurück