Xbox One: Steht die Xbox One Slim in den Startlöchern?

Flo-Lenhart

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.06.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Steht die Xbox One Slim in den Startlöchern? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Xbox One: Steht die Xbox One Slim in den Startlöchern?
 

SpieleKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
904
Reaktionspunkte
117
Ach das wird bestimmt noch 2 Jahre dauern. Mit nem kleineren Chip ist es damit ja noch nicht getahn :-D
 

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
469
Also die Xbox 360 hatte doch "Red Ring of Doom" vieleicht wird 3 Monate nach Verkaufsstart bei der ersten Generation der Xbox One der Killswitch umgelegt

Ob du es glaubst oder nicht, ich hab eine Xbox 360-Konsole erster Generation und Sie funktioniert immer noch.:B

Dafür röhrt das Netzteil auch wie ein Tschernobyl-Reaktor.:-D
 
Oben Unten