• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One spielt keine 3D Blu-rays ab

hama hart hier das passwort mittel weiß das nicht mehr und dann kommt das per e-mail super sicherheit hier ist der gleiche schwachsinn

und xbox ps4 kein 3D he das ist das was die zukunft ist
und solange die kein full 3D können ist das müll man die ps1 war ein konsole und das war spiel spaß und zu 99% sind alle spille müll es geht zu 99,9% um kaputt machen wie langweilig und bei tomb raider ist das gehirn gefragt ok ok die letzt war auch für dumis gemacht kein wunder das wir immer durch die pissa fallen und weh hat kohler world gespielt das war ein kleiner ball ab level 99 da war mehr gefragt als päng päng mal eine frage kann das sein das die kinder alle auf einen krick for bereitet werden hängen die mit der rüstung unter einer decke kugt doch mall übher 60000 xbox 360 und 99,99 % balher spille die haben für mich alle ein knall

hama hart hier das passwort mittel weiß das nicht mehr und dann kommt das per e-mail super sicherheit hier ist der gleiche schwachsinn

und solange die kein full 3D können ist das müll man die ps1 war ein konsole und das war spiel spaß und zu 99% sind alle spille müll es geht zu 99,9% um kaputt machen wie langweilig und bei tomb raider ist das gehirn gefragt ok ok die letzt war auch für dumis gemacht kein wunder das wir immer durch die pissa fallen und weh hat kohler world gespielt das war ein kleiner ball ab level 99 da war mehr gefragt als päng päng mal eine frage kann das sein das die kinder alle auf einen krick for bereitet werden hängen die mit der rüstung unter einer decke kugt doch mall übher 60000 xbox 360 und 99,99 % balher spille die haben für mich alle ein knall

Muss man den Text verstehen?

Muss man den Text verstehen?

nein, wenn sich jemand so wenig Mühe mit seinem Text gibt und einbildet im Internet braucht man keine Dinge wie Kommas oder das Rechtschreibung hilft den Text zu verstehen, dann will er eigentlich garnicht das man ihn versteht.

Einerseits ist das egal, weil 3D ja eh nur mal als Jahrmarktsattraktion toll ist, sonst brauch ich das nicht. Aber wer 3D gut findet und auch für viel Geld 3D Blurays im Regal stehen hat, für den ist es ärgerlich, wenn er deswegen ein extra Gerät unter den Fernseher stellen muss, vor allem, weil die Xbox One doch die Kapazitäten dafür hätte, oder? :confused:

QFT

Beitrag des Monats. Ich lache immer noch. :-D

hama hart hier das passwort...
Vicky Pollard hat den Weg ins Forum gefunden :D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück