• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One Scorpio: Gerüchte zu 4K-Spielen, Headliner-Titel und Termin für offizielle Infos

Darkmoon76

Autor
Registriert
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Scorpio: Gerüchte zu 4K-Spielen, Headliner-Titel und Termin für offizielle Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One Scorpio: Gerüchte zu 4K-Spielen, Headliner-Titel und Termin für offizielle Infos
 
forza als headliner für die scorpio ... *gähn*...
 
Freue mich schon drauf! Die Scorpio macht sich bestimmt gut im Rack neben meiner PS4 Pro. Forza 7 dann aber bitte mit dynamischen Wettersystem!
 
Also 4K schafft sie angeblich . Das aber auch ihn 60 FPS das wer richtig geil . Anscheint reicht aber dafür ab 600€ das Geld nicht für so viel Grafikleistung da ja noch andere Bestandteile verbaut sind . Ich hoffe ja mal das das ding Externe Festplatten unterstützt für Speicher vergrößern . Was auch mal super wer da auf denn Consolen die Lade Zeiten immer so groß sind wer mal eine SSD nur leider sind 2TB SSD einfach noch sehr Teuer wo es Extern HDD für 60€ schon gibt . Frage mich echt mal wann SSD so tief fallen das sie nur 20% Teurer sind als HDD´s . Blue Ray und DvD player sollte es haben . Richtig geil wer für Leute die eine deutlich bessere Soundchip haben wollen als denn standart falls man das mit Heim Kino Anlage betreiben will Soundkarten , zum rein drücken und raus ziehen . Dann kann man für jeden der das haben will aufrüsten . Denn so etwas gab es noch nie bei Soundchips . Halt einen Standart einen fürs Pro Sound und dann halt sündhaft teurer Sound kram für Leute mit genug Asche . Ich hoffe aber das nicht wie damals bei denn xbox 360 standart dinger immer so heißt geworden sind und man die dann einschicken musste . Wie schlimm kann es sein etwas mehr Geld für Kühler aus zu geben . Anscheint testen die Hersteller Consolen nur bei 22 Grad . Also bis 42 Grad Raum Temperatur sollte die Console laufen und wenn sie dabei laut dann ist weil die Lüfter so hart drehen . Es gibt so was Headset da bekommt man eh nicht viel von mit . So fern man weit genug weg sitzt und man kein billig headset hat .
 
Also 4K schafft sie angeblich . Das aber auch ihn 60 FPS das wer richtig geil . Anscheint reicht aber dafür ab 600€ das Geld nicht für so viel Grafikleistung da ja noch andere Bestandteile verbaut sind . Ich hoffe ja mal das das ding Externe Festplatten unterstützt für Speicher vergrößern . Was auch mal super wer da auf denn Consolen die Lade Zeiten immer so groß sind wer mal eine SSD nur leider sind 2TB SSD einfach noch sehr Teuer wo es Extern HDD für 60€ schon gibt . Frage mich echt mal wann SSD so tief fallen das sie nur 20% Teurer sind als HDD´s . Blue Ray und DvD player sollte es haben . Richtig geil wer für Leute die eine deutlich bessere Soundchip haben wollen als denn standart falls man das mit Heim Kino Anlage betreiben will Soundkarten , zum rein drücken und raus ziehen . Dann kann man für jeden der das haben will aufrüsten . Denn so etwas gab es noch nie bei Soundchips . Halt einen Standart einen fürs Pro Sound und dann halt sündhaft teurer Sound kram für Leute mit genug Asche . Ich hoffe aber das nicht wie damals bei denn xbox 360 standart dinger immer so heißt geworden sind und man die dann einschicken musste . Wie schlimm kann es sein etwas mehr Geld für Kühler aus zu geben . Anscheint testen die Hersteller Consolen nur bei 22 Grad . Also bis 42 Grad Raum Temperatur sollte die Console laufen und wenn sie dabei laut dann ist weil die Lüfter so hart drehen . Es gibt so was Headset da bekommt man eh nicht viel von mit . So fern man weit genug weg sitzt und man kein billig headset hat .

Also Ich schreibe ja sowas selten, da Ich online auch nicht soooo auf die Rechtschreibung (vor allem groß und klein) achte. Aber sorry, das ist ja echt fast unlesbar, kommas und mal durchlesen nach dem Senden wären echt nicht schlecht :) und es ist der Standard nicht die Standarte. Nicht Böse gemeint :)
 
Zurück