• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One Scorpio: Gamestop zeigt sich schwer beeindruckt

Dies würde zum einen an den großartigen Exklusivtiteln [...] liegen.
Welche wären das denn? Nein, jetzt mal ernsthaft!? :confused:

Allein bis jetzt kamen 2017 drei gute Exklusivtitel für die PS4, welche mich interessieren: Nioh, Horizon und Nier: Automata. Die ersten beiden habe ich mir auch direkt gekauft und es bisher nicht bereut. Es kommen noch beispielsweile God of War und Crash Bandicoot. Jaja, für den einen oder anderen sicherlich auch ausgelutscht, aber da ich noch nicht so lange "Sony-Kunde" bin, ich das für mich alles noch so neu
:-D

Der letzte Exklusivtitel für die XOne, den ich mir gekauft habe, war ReCore. Und darüber möchte ich nicht reden :-$ Und Scalebound wurde ja leider gecancelt...

Natürlich sind Exklusivtitel eine Geschmackssache. Aber dahingehend bietet mir persönlich die XOne bisher "nur" das Gears of War- und das Halo-Franchise (bei letzterem die Shooter, nicht das RTS), und beide sind schon recht ausgelutscht. Generell stelle ich in den letzten Wochen und Monaten bei mir einen "Umstieg" fest. Die Xbox ist bei mir mittlerweile sehr viel seltener an als die PS4 - und ich komme eigentlich aus dem Xbox-Metier: Angefangen mit der ersten über die 360 hin zur One. Bei Sony bin ich mit der 4er eingestiegen (war ein Geschenk) und hasste Playstation vorher fast schon regelrecht (ja, ich glaube, ich war ein kleiner Xbox-Fanboy ^^ ). Neben den exklusiven Spielen tut auch die Benutzeroberfläche ihr übriges dazu, dass ich die PS4 mittlerweile mehr mag als die XOne.

Hole ich mir neue Spiele, dann mittlerweile überwiegend für die PS4, zum Beispiel die Warmastered von Darksiders und Yooka-Laylee (oh Gott, hab ich das richtig geschrieben? xD ) habe ich vorbestellt.

Aber ich mach hier jetzt lieber mal Schluss, ich will hier keinen Konsolenkrieg oder so vom Zaun brechen, sondern nur meine Sicht auf die Dinge zum Besten geben. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich habe fertig.

Zurück