• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One S vs. PS4: Konsolen im direkten Bildervergleich

ich weiß auch nicht, was die Leute daran jetzt so furchtbar finden (wollen). Die Form passt doch super zu den anderen Geräten, die man so im Wohnzimmer hat, die Farbe weiß bei mir jetzt weniger. Vielleicht hätte man die Schrägen von Sony kopieren sollen, die Radiergummiform scheint ja beliebter zu sein.

Bloß nicht. Das Design der Xbox ist schon viel besser so. Größter Vorteil: Man kann die Teile akkurat stapeln.

Manche haben auch weiße TV-Geräte. Bzw. steht eigentlich schon fest ob weiß die einzige Farbe ist oder gibts auch das klassische schwarze Klavierlackmodell ? Eine rote PS4 gefällt z.B. auch nicht jedem.

Manche haben auch weiße TV-Geräte.

Ja, Frauen. Die haben auch gerne weiße Handys. Nein, Leute, das ist nicht sexistisch, sondern Statistik. ;)

Ich frag mich eh gerade, wie lange so ein Weiß in meiner staubigen Altbauwohnung porentief rein bliebe ...

Die hellgrauen PC-Gehäuse und Drucker in den 90ern hatten jedenfalls nicht die Angewohnheit, in Würde zu altern ...

Die bekamen dann halt eben "Patina". Dann kann man den PC mit Fug und Recht als "Oldtimer" verkaufen. :D :D :D

PS: Du wirst lachen. Ich hatte vor meinem Iphone vorher auch (weiße) Samsung Galaxys und jetzt ein silberfarbenes Iphone. Schlicht aus dem Grund, daß wenn das Teil irgendwo im Auto liegt ist schwarz auf schwarz auf dem ersten Blick kaum zu sehen. Oder schwarzes Handy auf dunklem Möbel. Daher ist meine Brieftasche auch braun. Weil das zumindestens einen minimalen Kontrast bildet. Meine vorherige schwarze Brieftasche in der Mittelkonsole im Auto auf dem ersten Blick schnell mal zu suchen war eine mittlere Katastrophe.

Zurück