• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Xbox One S gebraucht kaufen.. ja oder nein?

Bast3l

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
641
Reaktionspunkte
213
Servus zusammen,

ich plane mir eine Xbox one S gebraucht zu kaufen. Warum?

- Viele Xbox360- Spiele, die ich weiter spielen mal möchte
- Amazon Video, Netflix usw. gucken
- da last gen sind mir die Angebote für neue zu teuer (und eine ganz neue von der Verfügbarkeit abgesehen, Kanonen auf Spatzen)

Hat jemand schon mal eine Konsole gebraucht gekauft (ebay, Gamestop o.ä. Tipps nehme ich gern) und worauf sollte ich achten damit ich nicht mehr Ärger damit habe als alles andere (360 lebt noch fröhlich, *auf Holz klopf*)?

Danke und Grüße
 
Meine DayOne XBox One hatte ich damals ca. 2 Jahre nach Release bei ebay gekauft. Die läuft auch noch. Hat nur diesen sehr nervigen Fehler dass die Verbindung zum Controller manchmal abbricht. Aber das wurde in den späteren Modellen glaube behoben.
Ansonsten ist es sicherlich wie mit allen technischen Geräten die man gebraucht kauft. Man kann halt auch Pech haben und das Ding verreckt kurz nach dem Kauf. Aber generell habe ich von Ausfällen bei der One eigentlich nicht viel mitbekommen.
 
Danke dir für die Antwort. Ich denke ich werde eine S bei gamestop kaufen, die geben 1 Jahr Garantie und für 14,99€ 2 Jahre Anschlussgarantie... wobei ich bei solchen Versicherungen nicht glaube, dass die im Fall der Fälle zahlen :confused:
 
Zurück