Xbox One Reveal: Boss der Avalanche Studios versteht die Enttäuschung der Spieler

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
969
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Reveal: Boss der Avalanche Studios versteht die Enttäuschung der Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Xbox One Reveal: Boss der Avalanche Studios versteht die Enttäuschung der Spieler
 

Fraiser_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
406
Reaktionspunkte
28
Man ist ein Faehnchen im Wind. Das Kundenbeduerfnis ist nur zweitrangig.
 

Zocker4ever

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
264
Reaktionspunkte
3
Ähm, ja. Der Großteil der Kritik gibt es doch WEIL man bereits so viel über die Konsole weiß.
Fragt sich, für welche Konsole der Herr und seine Untertanen entwickeln *g*
 

RoTTeN1234

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
2.592
Reaktionspunkte
421
Der hat es nicht so ganz kapiert oder? Die Hauptkritikpunkte sind wohl kaum die mangelnde Spielepräsentation...:B
 

Lightbringer667

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
2.141
Reaktionspunkte
393
Ort
bei Stuttgart
Der hat es nicht so ganz kapiert oder? Die Hauptkritikpunkte sind wohl kaum die mangelnde Spielepräsentation...:B

Das ist nur für Europa und vor allem Deutschland richtig. Schau dich mal in den US Spiele Medien um. Ja, die Überwachung ist auch nen Thema, aber hauptsächlich haben die sich auf die mangelnden Informationen zu Spielen und den starken Fokus auf TV / Video eingeschossen.
 
Oben Unten