• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Party-Chat wohl nicht mit Xbox 360-Spielern möglich

Kann das XBOX ONE Bashing nicht langsam aufhören? Es wird echt langweilig. Immer und immer wieder werden irgendwelche LÜGEN über XBOX ONE verbreitet!

1. Es ist noch offen, ob es geht, oder nicht
2. Man kann definitiv über SKYPE miteinander kommunizieren, da XBOX 360 auch skype unterstützt.
3. XBOX ONE benutzt einen WESENTLICH BESSEREN (!!!!!!) CODEC und nicht nur einen anderen, als die XBOX 360! Die Sprachqaulität verbessert sich DRAMATISCH mit der XBOX ONE! Hört euch mal SKYPE HD VOICE CHAT an! Das ist meilenweit besser als jeder Voice Chat auf Konsolen!

Niemand basht Microsoft

Microsoft gibt selbst alle Vorlagen um gebasht zu werden :top:

Niemand basht Microsoft
Microsoft gibt selbst alle Vorlagen um gebasht zu werden :top:

Irgendwie erinnert mich der Typ an die Wurst die das Virale "Leave Britney alone" Video gemacht hat und dabei bettelt die ja auch wie MS darum, das man drauf drauf rumhaut

Eigentlich ist es fast schon zu einfach :-B

Irgendwie erinnert mich der Typ an die Wurst die das Virale "Leave Britney alone" Video gemacht hat und dabei bettelt die ja auch wie MS darum, das man drauf drauf rumhaut
Komisch, beim Win8 Bashing warste noch selbst die Mimimi Heulseuse und hast geschrien "Leave MS alone ihr doofen HAter und Basher!". Haste dein Fahrticket verloren oder warum biste auf den MS Hatetrain aufgesprungen, in meinen Augen ist es jedenfalls der gleiche der auch bei Win8 mit Scheiße um sich gespritzt hat :-|

Und bevor hier wieder jemand seinen Beißreflex freien Lauf lässt, ich scheiß auf Xbox, genau so wie auf die PS :-P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück