• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Online-Zwang Light - Neue Konsole muss mindestens einmal am Tag ans Netz

Das ist ja echt heftig. Ist ja schlimmer als auf dem PC. Da muss man bei Steam z.B. nur bei der Installation Online sein, danach könntest du wochenlang offline spielen.
 
Argument bei PC:
Onlinezwang verhindert Raubkopien. Wohl meistens nicht.
Bei Konsolen sei es schwerer Raubkopien zu bekommen - oder gar fast unmöglich?
Trotzdem Onlinezwang? einmal am Tag. Dient offensichtlich nur zum Ausspionieren, wie oft man was spielt. Zu sonst nichts. Spätestens jetzt muss das klar sein.

Kein Argument mehr, eine Kosole zu kaufen.
Der PC Markt wird wieder wachsen.
 
Wer Microsoft wohl ins Hirn geschissen hat so eine Big Brother Box herauszubringen? Hoffe nur, niemand ist so dumm, die auch noch zu kaufen.
da würde ich nicht drauf wetten...der großteil der käufer ist eben genau so dumm, sich über sowas keine gedanken zu machen und kauft trotzdem. ehrlich da werden bestimmt in zukunft noch weitaus schlimmere sachen kommen und die masse wirds trotzdem fressen.
 
Also ich werde wohl ganz auf die neuen Konsolen verzichten...

Iwi interessieren sie mich beide nicht mehr wirklich^^ Solange noch die Spiele, die ich haben will, für PC kommen, können mich die Konsolen mal gerne haben.
Nicht das man denken könnte ich hasse Konsolen. Nö, stimmt nicht, ich hab sogar jede menge davon.
Jetzt im Ernst:
Jeder 2. beschwert sich über gängelung beim iPhone, aber bei der Konsole ist das kein Problem?
 
Frage mich, wer so dumm sein kann, so etwas kundenfeindliches zu kaufen? Aber seit Steam weiß man ja, daß es genug Konsumzombies gibt, die solche Machenschaften unterstützen.
 
Zurück