pSyCeNeTiC
Gelegenheitsspieler/in
MS schaufelt sich wirklich selbst sein Grab. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Du verstehst es einfach nicht. Ich zweifle an Leuten denen der Unterschied zwischen theoretischem Wissen und praktischem Nutzen nicht klar ist.
Nein, ich bin zu dumm, um deinen unglaublich komplexen Gedankengängen Folgen zu können, oh Großmeister...
Es ist technisch sicher möglich einen Proxy einzurichten Oder das Ding in einen Toaster einzubauen. Es ist auch möglich einen Opel Motor in einen VW einzubauen.
Dein Punkt ist: Es ist sicher technisch möglich.
Mein Punkt ist: Wieso sollte man das tun?
, dann geht es Leuten wie Dir ja wieder besser nicht?Den Scheiß einfach nicht kaufen und fertig.
Merkt man, ich meine das mit dem dumm wenn Dir die Antwort auf Deine Frage nicht selber kommt....
Aber hauptsache wieder rumflamen und die XBOX schlecht machen, , dann geht es Leuten wie Dir ja wieder besser nicht?
arg microsoft ihr blamiert euch mit jeder neuen nachricht. wieso macht ihr das?
Um das ganze Mal mit einem Filmzitat zu beantworten:
Commodore Norrington: "Ihr seid ohne Zweifel der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe."
Captain Jack Sparrow: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Damit sperren sie doch gleich viele Leute aus. Vor allem frage ich mich, was dann mal passiert, wenn das ganze System gehackt wird. Dann wird es wirklich übel.
Aber liebe Konsoleros, wir PCler nehmen euch auch gerne auf. So ist es ja nicht![]()