• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Modell ohne Blu-ray-Laufwerk geplant? Microsoft bezieht Stellung

eine xbone ohne bluray laufwerk würde ich mir definitiv holen. ich habe das zeitalter der physikalischen datenträger bereits hinter mir gelassen und würde es begrüssen, wenn in zukunft alle geräte auf solche datenträger verzichten würden.

Es ist ja nicht so, dass die One ein BR Lfw. besitzt und damit Datenmengen bis zu 50GB pro Spiel (!) über deine Leitung wandern müssten. :ugly: :-S

MMn sollte MS einfach auf Kinect verzichten ... das dürften von den Kosten mehr ausmachen als ein ordinäres BR Lfw. & sollte somit die One in die Preisregion der PS4 katapultieren.

Sollens halt einfach 2 versch. Varianten anbieten - wenn Leute die Bandbreite dazu haben und nur digital beziehen wollen, wieso auch nicht.

Nur das Laufwerk generell wegzulassen, würde ich noch als ziemlich hirnrissig erachten, wenn man bedenkt, wieviele noch total schlechtes Internet haben.

Zurück