• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Microsoft will in Deutschland Marktanteile gewinnen

Nicht subventioniert aber die Preise der Games bleiben trotzem genau so hoch
wie last-Gen :ugly:

499 $ sind auch nicht 499 €, sondern aktuell 673 € ;)

499 $ sind aktuell auch nicht 673 €, sondern knapp 350 € ;-)

Wechselkurs am 15-11-13: 1$ = 0,70 €

@ leckmuschel: sehe gerade, dass du die 12:00 Uhr und ich die 16:30 Uhr Werte von Freitag umgerechnet habe. :-S Mein Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Komische Marketing-Strategie... Ich finde es vor allem seltsam, dass man so selbstbewusst solche Ziele hinausspuckt. Wenn man sich momentan die aktuelle Stimmung bezüglich der Xbone ansieht, sollte man in Redmond glücklich darüber sein, wenn man seine Marktanteile halbwegs halten kann. Auch in meinem Freundeskreis kenne ich bis jetzt nur Leute, die von Xbox auf PS4 umsteigen, der umgekehrte Fall ist mir bis jetzt noch nicht begegnet. Aber naja, warten wir mal ab;)

Zurück